Lyrik am Planetenweg

Seit mehr als fünf Jahren ist der Lyrik-Spaziergang fester Bestandteil des literarischen VHS-Programms in Erftstadt.

Datum & Uhrzeit

24.08.202418:1520:30

Drei Lyriker:innen machen sich alljährlich zu unterschiedlichen Themen gemeinsam auf den Weg und lesen an ausgewählten Wegstationen ihre Texte. Angefangen vom See über das Tal hin zum Berg und hinein in den Park reichen die bereits stattgefundenen Spaziergänge, die mit einem gemeinsamen Picknick schließen.

In diesem Jahr geht es entlang des Erftstädter Planetenwegs: Treff- und Startpunkt ist die Sonne im Frauenthaler Gesundheitsgarten in Erftstadt.

Beginn18:15 Uhr
Anmeldungwww.vhs-erftstadt.de (Kurs M-2100)

Gebühr: 14 € (keine Barkasse)

• VHS Erftstadt